Rassestandart
Sektion 1 Narrenfreiheit
mit Arbeitsprüfung.

Kurzer geschichtlicher Überblick:

Nach reichlicher Überlegung kam einigen usern und mir den perfekten jagbegleiter zu finden..
also machten wir uns auf den langen steinigen weg aber es ist geschafft.
die rasse wurde vorallem für einen personenkreis entwickelt der sich nicht sicher ist was er will und vorallem gegen jegdliche beratung ressistent.

Körperlicher standart:
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen denn es kann alles bei rum kommen.

die grösse kann hydraulisch von 20-70 cm eingestellt werden.
 so das die eierlegende wollmilchsau sich genau auf ihren bestimmten einsatzzweck optimieren lässt.

Grobe körperliche mängel gibt es keine..lediglich ein zu inteligentes wesen wird abgelehnt.

Natürlich arbeiten wir an der JGHV  anerkennung und es kann sich nur noch um minuten handeln

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Hier werden sie in kürze alles über die fliegende in den bau passende eierlegende wollmilchsau finden. der perfekte partner für den tag den haushalt und das revier.. wir freuen uns das sie zu uns gefunden haben
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden