Rassestandart
Zuchtzulassung
Jungtier und Säuglingsvermittlung
Mitglieder

Die Eierlegende Wollmilchsau ist ein sehr seltenes Tier, da sie wegen ihrer wirtschaftlichen Vielseitigkeit nahezu allen Landstrichen ausgerottet wurde und außerdem von Hühnern,Schafen Kühen und schweinen aus dem Geschäft gedrängt worden ist. Sie lebt meist inWirtschaftsregionen und ist dort auch sehr beliebt, vor allem in der Gast und landwirtschaft

Eierlegende Wollmilchsäue stammen, wie der Name schon sagt, von der Kuh, vom huhn, vomSchaf und vom Schwein ab. Wie genau aber die Kreuzung vonstatten ging, stellt man sich besser nicht vor. Auch das Aussehen der Wollmilchsau selbst spottet jeder Beschreibung.

WIr haben es noch eine nummer weiter getrieben.. Als schaf nahmen wir erstklassige merinos besonders wegen ihrer wollqualität, als hühner braune legehennen und grosse brahmas, als schweine musste natürlich das angler sattelschwein und das wollschwein herhalten aber es ist noch nicht alles um den jagdlichen gebrauch zu optimieren nahmen wir den Hannoverschen Schweisshund, Den terrier wegen der schärfe, für die schwimmfähigkeit und dei fettbarkeit des felles mussten wir mit einem aufwendigen verfahren die gene der mandarinente extrahieren und mit einpflanzen..
da unserer jagdbegleiter auch für die beizjagd herhalten muss haben wir als schwungweite die Flügel des hühnerhabichts Heinrich genommen

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
Hier werden sie in kürze alles über die fliegende in den bau passende eierlegende wollmilchsau finden. der perfekte partner für den tag den haushalt und das revier.. wir freuen uns das sie zu uns gefunden haben